Hut mit vielen Ansteckern  München Bayern Deutschland by Peter Ehlert in WiesnWorkshop2018

Oktoberfest Workshop

| |

Am letzten Septemberwochenende habe ich an einem Workshop für Streetfotografie bei Edmund Bugdoll teilgenommen:

Es war ein spannendes Erlebnis, an einem Sonntag in München so früh unterwegs zu sein. Wir konnten vor dem „normalen“ Einlass das Gelände betreten.

Leider währte der Zauber nicht lange und die ersten Touristen mit Bierdurst stürmten in die Zelte.

Somit gab es insgesamt genügend Motive in den Zelten, davor und auf dem ganzen Gelände zum Üben. Alle Bilder sind aus der Hand mit einem 24-105mm /4.0 Objektiv und der EOS 6D mk2 entstanden.

Natürlich haben wir den Datenschutz und die Menschenwürde geachtet – jeder, der abgelichtet wurde, hatte Spass dabei oder war zumindest damit einverstanden.

Hier geht es zu älteren Wies’n-Bilden aus den Jahren 2015 und 2017.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar