Neues Rathaus im Schnee  München Bayern Deutschland by Peter Ehlert in muc-street

Photowalk 1 in München

|

Schlechtes Wetter gibt es nicht – nur keine passende Kleidung, stimmt. Besonders, wenn man mit Edmund Bugdoll der Foto-Akademie bei Schneefall an einem kreativen Photowalk teilnimmt…

Wir haben uns am Samstag für ca 2 Stunden getroffen, um dann rund um und unter dem Münchner Marienplatz zu fotografieren. Abgeschlossen wurde der kreative Nachmittag mit einer Einkehr beim Augustiner Stammhaus in der Neuhauser Strasse.

Hier eine Auswahl meiner Bilder…

Ebenfalls im Workshop enthalten war ein virtuelles Treffen mit Bildbesprechung. In einer offenen kreativen Atmosphäre hat jeder Teilnehmer eine „Best of“ präsentiert und ggf. gleich im Adobe Lightroom hier und dort angepasst. So konnte jeder auch noch etwas in puncto Softwarebedienung lernen.

Ähnliche Beiträge